Bücher von Dr. Jochen Wagner


Dr. Jochen Wagner, geboren 1979. Nach dem Studium der evangelischen und der katholischen Theologie. 2010 erfolgte seine Promotion. Seit 2013 hat eine Projektstelle am Lehrstuhl für Altes Testament am Institut für evangelische Theologie der Universität Koblenz inne. Seit 2014 ist er Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) in Rheinland Pfalz und im Saarland (Region Südwest).




Jochen Wagner gibt in seinem neuen Buch Impulse dazu, wie das wertvolle Geschenk des Sonntags mit Leben gefüllt werden kann. Ausgehend von biblischen Grundgedanken gibt er praktische Tipps, wie der Sonntag gefeiert werden kann. Karl Kardinal Lehmann stimmt mit einem Vorwort, das die ökumenische Herausforderung ins Zentrum stellt, auf das beherzte Plädoyer ein.

92 Seiten / 9x15,4 cm

ISBN 97839939171393

9,90 €